• Jobs Job bei dundb audiotechnik GmbH

Konstrukteur (w/m) Lautsprechersysteme

dundb audiotechnik GmbH

Backnang

Backnang

Konstrukteur (w/m) Lautsprechersysteme dundb audiotechnik GmbH Backnang Entwicklung und Konstruktion von innovativen Systemen, komplexen Baugruppen und sicherheitsrelevanten Bauteilen sowie deren Auslegung.

Nun Denn: Ein Konstrukteur (w/m) Laut­sprecher­systeme Gehört Zu Den Führenden Unter­nehmen Im Bereich Professio­neller Audio­technik Seit über Fünf­und­dreißig Jahren Entwickelt Und Produziert Beschallungs­systeme Für Die Möglichst Unver­fälschte Wieder­gabe Von Musik Und Sprache Laut­sprecher­systeme Von Werden Erfolg­reich Einge­setzt In Mobilen Wie In Fest Installierten Anwendungen Für Konzerte Und Musicals Ebenso Wie Für Festivals Und Messen Wenn Also Irgendwo Auf Der Welt Etwas Ziemlich Gut Klingt Dann Könnte Das An Den Professionellen Audio­lösungen Von Liegen Solcher­maßen Erfolg­reich Suchen Wir Immer Wieder Neue Mitarbeiter (w/m) - Mit Bewusst­sein Für Qualität Lust Am Produkt Und An Ihrer Tätig­keit: Entwicklung Und Konstruktion Von Inno­vativen Systemen Komplexen Bau­gruppen Und Sicher­heits­relevanten Bauteilen Sowie Deren Auslegung Erarbeitung Konstruk­tiver Lösungen Und Abstimmung Mit Entwicklungs­partnern Sowie Lieferanten Einkauf Qs Und Produktion Spezifizieren Von Bauteilen / -gruppen Qualitäts- Und Produkt­anforderungen Das Ist Ihr Job Und Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Ein Erfolg­reich Abge­schlossenes Technisches Hoch­schul­studium Mit Schwer­punkt Maschinen­bau Alternativ Eine Technische Ausbildung Und / Oder Fort­bildung Zum Techniker (w/m) Maschinen­bau Im Besten Falle Konnten Sie Bereits Erste Berufserfahrung In Der Konstruktion Sammeln Und Ihre Fähigkeiten Mit Cad/cae Unter Beweis Stellen Ausge­prägte Kommu­ni­kations­stärke Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Durch­setzungs­vermögen Und Eine Strukturierte Und Analytische Arbeits­weise Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Klar Dass Wir Für Diese Abwechslungs­reiche Tätig­keit Mit Einem Hohen Maß An Eigen­verantwortung Und Selbst­organisation Ein Angemessenes Gehalt Bezahlen Und Gute Neben­leistungen Bieten Dazu Ein Recht Munteres Betriebs­klima Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-portal Konstruktion Technik Maschinenbauingenieur Meister Ingenieur CAD-Fachkraft CAD-Konstrukteur CAD-Techniker Konstruktion Technik Maschinenbauingenieur Meister Ingenieur CAD-Fachkraft CAD-Konstrukteur CAD-Techniker Konstrukteur (w/m) Lautsprechersysteme Entwicklung Und Konstruktion Von Innovativen Systemen Komplexen Baugruppen Und Sicherheitsrelevanten Bauteilen Sowie Deren Auslegung Backnang Konstruktion Technik Maschinenbauingenieur Meister Ingenieur CAD-Fachkraft CAD-Konstrukteur CAD-Techniker

Junior-Controller (w/m)
   dundb audiotechnik GmbH (Backnang im Raum Stuttgart)

Konstrukteur (w/m) Lautsprechersysteme
   dundb audiotechnik GmbH (Backnang)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit
   Medizinischer Dienst Nordrhein (Köln)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheuerlehof)